Willkommen auf meinem Blog


Die Idee einen Blog zu führen trage ich schon seit einiger Zeit mit mir rum. Eine sehr gute Freundin hat mich darauf gebracht. Auch so manche meiner Reiterinnen meinten immer wieder zu mir „Wenn du was sagen willst, so schreib doch einen Blog.“ An der Umsetzung hat es bisher gemangelt.

Die Neugestaltung der Homepage hat den Stein ins Rollen gebracht und der Blog hat seinen Platz gefunden. :)

Jetzt geht es darum Input zu geben. Beiträge zu Kursen und Veranstaltungen, Meinungen zu Themen und Anekdoten aus dem Leben einer Trainerin und Reiterin.

Dabei hoffe ich auch weiterhin auf Unterstützung aus meinem Umfeld und wünsche euch jetzt schon viel Freude beim Lesen und Teilen!

Lg

Eure Viktoria Weber

alias Vicky ;)


122 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Reiten zu Musik