Kontakt

​​H: +43 650 / 503 527 1

T: +43 1 / 813 007 5​

viktoria.weber@gmx.at

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2017 by Viktoria Weber

Schöne Weihnachten

23.12.2017

Meine erste „Begegnung“ mit Weihnachten 2017 habe ich dieses Jahr im September gemacht. Die Sache war so, dass ich vereinbart hatte wieder Weihnachtsreiten mit den Leuten im Reitstall Wolfsgraben zu organisieren. Und weil das alles rechtzeitig geplant werden muss, habe ich schon im Herbst einmal in mein Sammelsurium an digitalen Weihnachtsliedern hineingehorcht. Aber nur ganz kurz. Es hat einfach nicht zur Jahreszeit gepasst.

 

Meine zweite „Begegnung“ mit Weihnachten 2017 dann beim Vorbereiten der Weihnachtsmarmeladen mit meiner Mama. Wir machen das immer schon im Oktober. Hergestellt wird die gute Konfitüre im Waldviertel, in Mamas Küche.
 

Regelmäßige „Begegnungen“ mit Weihnachten dann ab Ende November, Anfang Dezember: die Adventmärkte starten, die Weihnachtsbeleuchtung erhellt abends die Straßen und die ersten Zipfelmützen und Geweihe zieren im Reitstall Pferde und Hunde. So wie man sehen kann, musste auch mein Natan für Fotos mit weihnachtlicher Mütze herhalten. Steht ihm echt gut, oder?! Rote Mütze auf dunklem Pferd, das kann nur gut aussehen. ;)
 

Weihnachten ist Zeit mit seinen Liebsten! Und das wünsche ich auch euch allen: Zeit mit euren Liebsten, wo und wie und wer auch immer das ist.

 

 

 

 

 

Please reload

kürzlich gepostet

October 11, 2019

Please reload

Newsletter abonnieren